Darcy Burke

Sein ruchloses Herz

Buch 2: Ruchlose Geheimnisse und Skandale

Über das Buch

Es ist schwer, respektabel zu sein
Jasper Sinclair, Earl of Saxton, hatte einen Handel mit seinem unerbittlichen Vater abgeschlossen, innerhalb eines Monats zu heiraten. Aber anstatt sich an eine akzeptable Debütantin zu fesseln, geht er seinen niederen Instinkten nach. Er tritt einem Kampfclub bei und umwirbt eine reizende Frau, die vielleicht nicht ist, was sie zu sein scheint. Bald findet er sich gegen Süchte ankämpfend, die sein bereits verruchtes Herz bedrohen.

Wenn man lieber verrucht wäre
Die verwaiste Schneiderin Olivia West wünscht sich eine Chance auf ein ehrliches, respektables Leben, doch der arrogante Earl of Saxton setzt zu einer beängstigenden Kampagne an, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Mittellos und verzweifelt stimmt sie einer Nacht mit dem gefährlichen Lord zu, wobei sie einen Plan ausheckt, sein Geld zu nehmen und ihre Tugend zu bewahren. Jasper deckt ihre Täuschung allerdings auf und schwört, Anspruch auf das zu erheben, was sie ihm schuldet – nicht sein Geld, sie.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 9. Oktober 2021
Verleger: Zealous Quill Press
Format: EbookTaschenbuch
ASIN: B09DCLSFLD