Darcy Burke

Einmal Halunke, immer Halunke

Buch 6: Ruchlose Geheimnisse und Skandale

Über das Buch

Es war einmal ein sehr schlimmer Junge …
Ethan Jagger wird alles unternehmen, um seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen, und seinen Platz in der feinen Gesellschaft zu etablieren. Der Erfolg ist in greifbarer Nähe, als sein Chef sein Doppelspiel erkennt und ihn des Mordes anklagt. Und als wäre es nicht schon schlimm genug, vor dem Gesetz und den Gesetzlosen auf der Flucht zu sein, muss er eine unschuldige junge Dame vor genau diesen Verbrechern beschützen, die ihn tot sehen wollen. Am schlimmsten ist allerdings die gefährliche Anziehung, die zwischen ihnen beiden knistert. Wenn er dem Galgenstrick entkommen und neu anfangen kann, wird sie sich dann dazu bekennen können, einen Halunken für immer zu lieben?

Der eine wundervolle junge Frau kennenlernte …
In ganz London ist Audrey Cheswick nur als Mauerblümchen bekannt, wenn sie überhaupt jemandem auffällt. Sie hat versucht, Zufriedenheit – wenn nicht Glück – im Leben einer angehenden Jungfer zu finden, gleichwohl ihr unerschrockener Geist sich nach einem großen Abenteuer sehnt. Doch als sie mit Englands meistgesuchtem Verbrecher durchbrennt, erfährt sie, dass Abenteuer ihren Preis haben – und nicht nur ihren Ruf oder ihre Tugend fordern, sondern ihr Herz.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 8. April 2022
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B09TSQDJJ9