Darcy Burke

Die Verführung des Halunken

Buch 3: Ruchlose Geheimnisse und Skandale

Über das Buch

Eine Lady am Rande einer Katastrophe
Fest entschlossen will die Debütantin Lady Philippa Latham um jeden Preis einen Skandal vermeiden, denn sie beabsichtigt, eine gute Partie bei ihrer Heirat zu machen. Als das unerhörte Betragen ihrer Mutter den guten Ruf der Familie in Gefahr bringt, folgt Philippa ihr unwissentlich zu einem Fest, das keine ledige junge Dame der Gesellschaft besuchen würde. Als wäre das allein nicht schon schlimm genug, wird Philippa auch noch vom berüchtigtstem Halunken Englands vor einer Katastrophe »gerettet«, woraufhin sich beide auf einem Weg wiederfinden, der zu ihrem öffentlichen und persönlichen Ruin zu führen droht.

Ein Halunke, der einer Verführung bedarf
Lord Ambrose Sevrin genießt einen berüchtigten Ruf dafür, die Verlobte seines Bruders ruiniert und sich einer Heirat widersetzt zu haben. Damit zufrieden, am Rande der feinen Gesellschaft zu leben, bleibt er für die Londoner Elite ein faszinierendes Rätsel. Philippa glaubt, den wahren Ambrose kennengelernt zu haben – einen Gentleman, der sich für sie einsetzen und ihr helfen will, einen Ehemann zu finden, ehe es zu spät ist. Er selbst kann dieser Ehemann allerdings nicht sein, nicht einmal für sie. Er kann weder Vergebung – oder Liebe – tolerieren, denn seine Vergehen sind weitaus gravierender, als sich irgendjemand vorstellen kann.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 10. Dezember 2021
Verleger: Zealous Quill Press
Format: EbookTaschenbuch
ASIN: B09HZC343H