Darcy Burke

Die Schöne und der Halunke

Buch 5: Ruchlose Geheimnisse und Skandale

Über das Buch

Wenn die Bestie ihren Unterschlupf verlässt …
Der als verrückt und verwerflich geltende Lord Jason Lockwood sucht, sich in Ausschweifungen außerhalb der Sphäre der feinen Gesellschaft zu trösten. Innerlich und äußerlich vernarbt, kann Jason nicht darauf hoffen, sein Ansehen unter den Vornehmen zu verbessern … bis er einer verführerischen und resoluten jungen Dame begegnet, die ihm ihre Hilfe zur Wiedererlangung seiner Ehrbarkeit anbietet. Nicht durch die Aussicht auf einen besseren Ruf geködert, sondern durch die Verheißungen der Verführung, erkennt er, was er verpasst hat – und wie viel er zu verlieren hat.

Die Eigenheit einer Schönheit weckt seine Sehnsucht …
Lady Lydia Prewitt ist eigentlich eine perfekte Debütantin, der jedoch durch ihr früheres Leben als Klatschbase ein einsamer Lebensweg vorgezeichnet ist. Als sie eine Gelegenheit beim Schopf ergreift, den skandalösen und dennoch verführerischen Lord Lockwood zu reformieren, erhascht sie einen flüchtigen Blick auf eine Zukunft, von der sie nie geträumt hätte – wenn er gewillt ist, ihr auf halbem Wege entgegenzukommen. Kann sie jedoch das Risiko eingehen, sich in einen Halunken zu verlieben, wenn das bedeutet, ihm ins Exil zu folgen?

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 4. März 2022
Verleger: Zealous Quill Press
Format: EbookTaschenbuch
ASIN: 09NZWBKML