Darcy Burke

Dreams in Ribbon Ridge

Buch 2: Ribbon Ridge, Oregon

Über das Buch

Der Hochzeitsplanerin Sara Archer steht der Sinn nach einem kleinen Abenteuer und sie besucht eine Bar, um den Abend durchzutanzen. Als sie dort jedoch ihrem Highschool-Schwarm Dylan Westcott in die Arme läuft, den sie seit Jahren nicht mehr gesehen hat, wird aus ihrem Flirt ein überraschender – und heißer – One-Night-Stand. Sara weiß, dass er sich nicht wiederholen wird, als sie am Morgen allein aufwacht.

Der Handwerker und ehemalige Soldat Dylan lässt sich seit seiner Scheidung nur noch auf zwanglose Affären ein. Doch dann hört er nicht auf, von Sara zu träumen. Als er das Angebot erhält, die Aufsicht über ihr Renovierungsprojekt zu führen, das sie zusammen mit ihren Geschwistern realisieren will, kann er diese fantastische geschäftliche Gelegenheit einfach nicht ausschlagen.

Sara und Dylan arbeiten zusammen und können der Anziehungskraft nicht widerstehen, die weiterhin zwischen ihnen besteht. Ihr Versuch, »Freunde mit gewissen Vorzügen« zu sein, entwickelt sich zu einer geheimen Affäre, in der sie beide nicht zugeben wollen, dass sie sich nach mehr sehnen. Mitten in einem Familiendrama und emotionalen Trauma müssen sie entscheiden, ob sie ihre Herzen riskieren wollen, um eine Liebe wahr werden zu lassen, von der sie geträumt haben.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 9. Februar 2024
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B0CQCT933V
Genres & Themen
Kleinstadtromanze, Familiensaga, Heldin mit Beeinträchtigung, geschiedener Held, Freundschaft mit gewissen Vorzügen, geheime Affäre, aus Freunden werden Liebende