Darcy Burke

Christmas in Ribbon Ridge

Buch 1: Ribbon Ridge, Oregon

Über das Buch

Chloe English bricht aus ihrem strukturierten Leben aus, kündigt ihren hochdotierten Job und zieht quer durchs Land, um als Kunstlehrerin zu arbeiten. Dieses einfache Leben ist genau, was sie sich erhofft hat, bis ihr Haus niederbrennt und sie obdachlos wird. Als ein gut aussehender Feuerwehrmann heldenhaft in Erscheinung tritt, um ihr den Tag zu retten, kann sie ihr Glück kaum fassen. Er ist locker und bescheiden … und einfach alles, was sie sich von einem Mann erhofft – diesen Anschein erweckt er zumindest. Es stellt sich heraus, dass er genauso ehrgeizig wie ihr Exmann ist, mit einer Familie, die noch fordernder sein mag als ihre eigene, und dunklen Geheimnissen, die er vielleicht nie enthüllen wird.

Der als Teenager verwaiste Derek Sumner hat einen Platz in der Familie seines besten Freundes gefunden. Doch alle Liebe und Unterstützung seiner Ersatzeltern und -geschwister können die Trauer über den Verlust nicht auslöschen, die er alljährlich zu Weihnachten zu verdrängen versucht. In diesem Jahr lernt er jedoch die heitere und aufreizende Chloe kennen, deren Optimismus und Lebensfreude ungemein ansteckend auf ihn wirken. Wird sie ihm helfen können, sich seiner düsteren Vergangenheit zu stellen, damit sie zu zweit eine glückliche Zukunft aufbauen können?

Heute kaufen

  • Buy for Kindle

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 14. Dezember 2023
Verleger: Zealous Quill Press
Format: EbookTaschenbuch
ISBN-13: 978-1637261880 ASIN: B0CQCRJGCT
Genres & Themen
Weihnachten, Familiensaga, Kleinstadtroman, Waisenkind, Liebe auf den ersten Blick, Feuerwehrmann, geheime Identität