Darcy Burke

Frohsinn für den mürrischen Baron

Buch 2: Regeln für Halunken

Über das Buch

Regeln für Halunken
Tamsin Penrose, die im abgeschiedenen Cornwall isoliert aufwächst, freut sich auf den einen Monat im Jahr, den sie mit ihren besten Freundinnen in einem idyllischen Küstenort verlebt. Als sie einen Brief von ihrem zurückgezogen lebenden Vater erhält, ist sie schockiert, denn er schlägt ihr darin einen potenziellen Bräutigam vor – nie zuvor war von Heirat die Rede gewesen, und sie war eher darauf gefasst, ein Leben als Jungfer zu führen. Doch dann lernt sie einen charmanten, wenn auch ernsten Baron kennen und träumt nun von einem romantischen Eheleben.

Während seiner jährlichen Reise zum Anwesen eines Freundes am Meer gerät der mürrische Isaac Deverell, Baron Droxford, in eine unangenehme Situation: Er trifft sich über mehrere Tage mit einer Gruppe von jungen Ladys. Auf den von Miss Penrose ausgelösten Sturm von Frohsinn ist er nicht vorbereitet, doch er kann auch nicht abstreiten, sich mit ihr … gut zu fühlen.

Da Isaac ein nicht gerade heldenhafter Halunke mit einem verheerend sündigen Geheimnis ist, sollte er vor dieser reizenden Lady mit dem sonnigen Gemüt die Flucht ergreifen. Als ihr übereifriger Verehrer auftaucht und ein Nein als Antwort nicht akzeptieren will, beschützt Isaac sie auf skandalöse Weise in der Öffentlichkeit. Nun kann er nicht mehr vor ihr davonlaufen. Können diese beiden sich anziehenden Gegensätze ein Happy End finden, oder wird die Vergangenheit ihre Chance dazu zerstören?

Heute kaufen

  • Buy for Kindle

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 5. Juli 2024
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B0CZ8MTP67
Genres & Themen
Blaustrümpfe, Freundinnen, mürrischer Held, verdrießlich-freudestrahlend, aus Freunden werden Liebende, erzwungene Heirat, Kompromiss, gesellschaftlicher Skandal