Darcy Burke

Falls der Herzog es wagt

Buch 1: Regeln für Halunken

Über das Buch

Der unverbesserliche Schürzenjäger Acton Loxley, Herzog von Wellsbourne, ist auf der Suche nach einer Herzogin. Auf dem Weg zu seiner potenziellen Braut begegnet er einer höchst faszinierenden und fesselnden Witwe, die ihn völlig von seinem Vorhaben ablenkt. Sie verschwindet jedoch, bevor er es ihm gelingt, ihre Bekanntschaft zu vertiefen. Widerwillig macht sich Acton auf den Weg zu seiner Braut, ohne jedoch zu ahnen, dass die Witwe und sie ein und dieselbe Person sind.

Als Persephone Barclays jüngere Schwester kompromittiert wird, muss Persephone heiraten, noch bevor sich der Skandal ausweitet. Ihre Eltern bemühen sich, sie dem Herzog von Wellsbourne vorzustellen, doch der ist genau die Art von Herzensbrecher, die zu meiden sie gelobt hat. Auf der Flucht vor einer Verlobung läuft Persephone ihrem potenziellen Verlobten direkt in die Arme und gibt vor, jemand anderes zu sein. Doch allen Ressentiments zum Trotz erweist sich der Herzog als unwiderstehlich charmant! Fall sie in seiner Gesellschaft bleibt, wird sie noch in den Bann des verruchten Herzensbrechers geraten.

Schlimmer noch, bei ihrem zweiten Fluchtversuch gerät sie in zunehmend schlechtere Umstände. Da sie nirgendwo hin kann und ihre Sicherheit in Gefahr ist, wird sie wahrscheinlich die Hilfe des Mannes annehmen, der ihre Entschlossenheit – und ihren Ruf – bedroht.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 5. April 2024
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B0CSLPMS8D
Genres & Themen
Arrangierte Ehe, erzwungene Nähe, aus Feinden werden Liebende, Wüstling, Blaustrumpf, Freundinnen, Verlobte auf der Flucht, vorgetäuschte Brautwerbung