Darcy Burke

Erbin dringend gebraucht

Buch 3: Lords und die Liebe

Über das Buch

Dank seines verschwenderischen Vaters sieht sich Phineas Radford in einer misslichen Lage. Sein Besitz steht kurz vor dem Bankrott und ihm mangelt es an Mitteln, um den botanischen Garten seiner Familie zu pflegen – der ein fester Bestandteil des alljährlich stattfindenden Maifestes zur Partnerfindung in Marrywell ist. Er betet, dass niemand von seiner heimlichen Verzweiflung Wind bekommt, denn sonst würde dies eine Panik um die Zukunft des Festes auslösen, auf das alle angewiesen sind, um sich selbst die Kassen zu füllen. Die einzige Möglichkeit zur Rettung seines Anwesen und der Stadt, besteht darin, eine heiratswillige Erbin zu finden, ehe es zu spät ist.

Nach siebenjähriger Abwesenheit kehrt Leah Webster als Gesellschafterin einer wohlhabenden jungen Lady aus feinen Kreisen, die auf der Suche nach einem Ehemann ist, nach Hause zurück. Rasch erregt ihre Brotherrin die Aufmerksamkeit von Leahs ältestem Freund … und langjährigem heimlichen Schwarm. Leah ist entschlossen, dieses schreckliche Missverhältnis zwischen dem provinziellen Phin und der Perle der feinen Gesellschaft zu vereiteln, bis sie hinter Phins edle Beweggründe für seine Werbung kommt. Obwohl es ihr das Herz brechen wird, heckt Leah einen gewagten Plan zur Rettung ihrer Stadt aus – und des Mannes, den sie immer noch liebt.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 24. November 2023
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B0CFS9VKM7
Genres & Themen
bankrotter Held, Gesellschafterin, unerwiderte Liebe, Heiratsvermittler, heimliche Liebe, Glücksjäger, Überraschende Erbin