Darcy Burke

Ein Herzog wird verzaubert

Buch 1: Lords und die Liebe

Über das Buch

Auf dem Weg zur ersten Begegnung mit seiner zukünftigen Ehefrau verliert die Kutsche des Herzogs von Lawford ein Rad. Eine baldige Reparatur scheint unmöglich, denn er ist in Marrywell gelandet, am ersten Tag des jährlichen Maifestes, und alle sind am Feiern. Darüber hinaus sind keine Zimmer zu vermieten, und so bleibt Lawford nichts anderes übrig, als die Gastfreundschaft eines Landedelmannes – oder genauer gesagt, die seiner wunderschönen, klugen Tochter – anzunehmen, die offenbar den Haushalt führt.

Nach einem verhängnisvollen Besuch bei einem Fest zwecks der Eheanbahnung vor vier Jahren hat sich Sadie Campion meist zu Hause versteckt. Doch mit ihren vierundzwanzig Jahren könnte dies ihre letzte Chance auf eine Heirat, ein eigenes Heim und die Gründung einer eigenen Familie sein. Als ein unerwarteter Hausgast ihr seine Hilfe bei der Suche nach einem Ehemann anbietet, kann sie kaum ablehnen und wird am Arm des Herzogs zum Star des Festes.

Als die beiden sich näherkommen und die Anziehung zwischen ihnen brodelt, fragt sich Law, ob sie die für ihn bestimmte Partnerin ist …

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 29. September 2023
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B0CFSJ9ZP1
Genres & Themen
Heiratsvermittler, vorgetäuschte Brautwerbung, sich einmischende Familie, erzwungene Nähe, Klassenunterschied, arrangierte Ehe, Erica Ridley