Darcy Burke

Der verwundete Viscount

Buch 15: Die Unberührbaren

Über das Buch

Nachdem sie auf dem Heiratsmarkt erfolglos geblieben ist, hat Jane Pemberton zwei Möglichkeiten: Sich dem Willen ihrer Eltern beugen und den langweiligen Nachbarn heiraten oder eine selbsternannte Jungfer werden und sich im offiziellen Hauptquartier des Wildfang-Vereins häuslich niederlassen. In Wahrheit hat sie gar keine Wahl, und Jane ist ungeduldig, ihre neu gewonnene Unabhängigkeit auszukosten. Schon bald darauf findet sie einen bewusstlosen Viscount auf den Stufen vor ihrer Haustür und pflegt ihn wieder gesund. Als er sich ihr erkenntlich zeigen möchte, verlangt sie Privatunterricht auf dem Gebiet der skandalösen und intimen Künste als Gegenleistung.

Anthony, Viscount Colton, der nach der Ermordung seiner Eltern in ein selbstzerstörerisches tiefes Loch gestürzt ist, kommt unter der Obhut eines betörenden Wildfangs wieder zu Kräften. Ihr Charme und ihre Koketterie sind es allerdings, die seine Seele besänftigen und seine Begierde erregen – bis ein Erpressungsversuch ihn zwingt, sich den Sünden seiner Vergangenheit zu stellen. Nun muss er zur Rettung der Frau, die ihm alles Verlorene und noch mehr zurückgegeben hat, den ultimativen Preis zahlen; sein Herz.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 5. März 2021
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B08SWGDS4V
Genres & Themen
Historische Romanzen, Liebesromane, Viktorianische Historische Romanzen