Darcy Burke

Der verlogene Herzog

Buch 9: Die Unberührbaren

Über das Buch

Verity Beaumont hat die meiste Zeit ihres Lebens unter herrschsüchtigen Männern gelitten, zuerst unter ihrem Vater und dann unter ihrem Ehemann. Von beiden befreit, hat sie endlich Frieden gefunden. Sie hat sogar einen netten und hart arbeitenden Gentleman kennengelernt, der ihrem kleinen Sohn der perfekte Vater sein könnte, den er so dringend braucht. Doch als sie gerade einen zaghaften Blick in die Zukunft wagt, wird ihre wohlgeordnete Welt durch die Rückkehr ihres tot geglaubten Ehemannes erschüttert.

Rufus Beaumont, der Herzog von Blackburn, kehrt nach sechs Jahren Abwesenheit zurück, um seinen Platz einzufordern und seine Familie zu schützen. Das Leben, das er nun vorfindet, ist allerdings nicht das Leben, das er verlassen hat, und er muss seine Gattin überzeugen, dass ihre Ehe es wert ist, dafür zu kämpfen und er nicht mehr der Mann ist, der er einmal war. Als die Wahrheit über sein Schicksal durchsickert, muss er beweisen, dass nicht alles über ihn, insbesondere seine Liebe zu ihr, eine Lüge ist.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 6. Mai 2020
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B088851B92
Genres & Themen
Historische Romanzen, Liebesromane, Viktorianische Historische Romanzen