Darcy Burke

Der verbotene Herzog

Buch 1: Die Unberührbaren

Über das Buch

Die Jungfer Miss Eleanor Lockhart ist plötzlich ohne Obdach und eine Anstellung ist ihre einzige Option. Von der Gesellschaft geächtet, nachdem sie vor fast einem Jahrzehnt dem übermäßigen Charme eines Schurken erlegen war, hat sie das Glück, eine Stelle als bezahlte Gesellschafterin zu bekommen und ist dazu verpflichtet, sich mit äußerster Anständigkeit zu benehmen. Keinesfalls sollte sie in den Armen eines Mannes liegen, der in der Lage ist, das, was von ihrem Ruf übriggeblieben ist, völlig zu zerstören …

Titus St. John, Duke of Kendal, ist bekannt als der Verbotene Herzog, eine mysteriöse, angsteinflößende Persönlichkeit, die sich nur einmal im Jahr, auf dem Ball seiner Stiefmutter, der vornehmen Gesellschaft stellt. Er war der leichtsinnige Schurke, dessen unbesonnener Genuss aller Freuden des Lebens ein Jahrzehnt zuvor für Eleanor Lockharts Verderben mitverantwortlich war und zu seiner selbst auferlegten Isolation führte. Jetzt ist sie zurückgekehrt und braucht seine Hilfe. Aber indem er sie ›rettet‹, könnte er ihr Leben wieder ruinieren.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 30. Januar 2019
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B07N9L664J
Genres & Themen
Historische Romanzen, Liebesromane, Viktorianische Historische Romanzen