Darcy Burke

Der unverhoffte Herzog

Buch 13: Die Unberührbaren

Über das Buch

Graham Kinsley ist schockiert, als er ein hochverschuldetes Herzogtum erbt, und ihm nun nur noch ein Monat Zeit bleibt, um einen Kredit zurückzuzahlen. Er braucht eine Erbin – oder er muss eine Möglichkeit finden, um die Verluste des ehemaligen Herzogs auszugleichen. Als er der verführerischen Arabella begegnet, ist er verzaubert. Leider ist sie genauso bankrott wie er, doch wenn sie beide zusammenarbeiten, schaffen sie es vielleicht, ihre Vermögen wiederzuerlangen. Wenn sie sich allerdings weiterhin Küsse stehlen, könnten sie stattdessen ihre Herzen verlieren.

Arabella Stoke kann sich ihre Anziehung zu dem mittellosen Herzog, der gelobt hat, ihre Familie vor der finanziellen Verheerung zu retten, nicht leisten. Sie muss einen wohlhabenden Ehemann finden, bevor ihr Vater der Belastung erliegt, alles zu verlieren. Als Graham sie jedoch in seine Suche nach dem Betrüger einbezieht, der ihr Geld gestohlen hat, könnte der Kampf zwischen ihren Träumen und ihren Bedürfnissen sie beide ruinieren.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 18. Dezember 2020
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B08PCHT5ZM
Genres & Themen
Historische Romanzen, Liebesromane, Viktorianische Historische Romanzen