Darcy Burke

Der trotzige Herzog

Buch 5: Die Unberührbaren

Über das Buch

Bran Crowther, Earl of Knighton, war als Kind schwierig und ein Trotzkopf. Als junger Mann kehrte er England den Rücken auf der Suche nach Unabhängigkeit und Abenteuern. Nie hat er damit gerechnet, einmal den Titel zu erben, und als ihn die Pflicht nach Hause ruft, empfindet er die gesellschaftlichen Normen immer noch als einschränkend, und die Erwartungen anderer als bedrückend. Trotz allem braucht er eine Frau, die sich wie eine Mutter seiner kleinen Tochter annehmen würde und bevorzugt wäre sie eine Frau von Intelligenz und Herzlichkeit, die sich vor allem gegen seine Eigenheiten immun zeigt – und immun gegen die Liebe.

Die Witwe Joanna Shaw interessiert sich nicht für eine zweite Ehe. Nicht nach der lieblosen, leidenschaftslosen Verbindung, die sie zuvor hat ertragen müssen. Sie widmet ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung lieber ihrer jungen Nichte und ihrem Neffen, denn diese beiden werden wahrscheinlich die einzigen Kinder in ihrem Leben sein … bis sie ein aufgewecktes Mädchen kennenlernt, das dringend eine Mutter braucht. Doch ihr Vater, der sogenannte trotzige Herzog, ist ebenso eigentümlich wie attraktiv, und Jo wird in Herzensangelegenheiten kein weiteres Risiko eingehen. Ihre Regeln sind jedoch dazu bestimmt gebrochen zu werden, selbst wenn die Folgen sie beide vernichten könnte.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 24. November 2019
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B081ZC6HMV
Genres & Themen
Historische Romanzen, Liebesromane, Viktorianische Historische Romanzen