Darcy Burke

Der Herzog der Küsse

Buch 11: Die Unberührbaren

Über das Buch

Frances Snowden kann ihr großes Glück kaum fassen, als sie von ihrer Schwester – jetzt eine Herzogin – aus ihrem langweiligen Leben gerissen wird. Anstatt die dritte Ehefrau des spießigen Nachbarn ihrer Eltern zu werden, kann sie sich aussuchen, was immer sie sein will: Eine hingebungsvolle Tante für ihre neugeborene Nichte, eine Debütantin in London oder sogar eine unabhängige Jungfrau. Doch als sie auf dem Land während eines Spaziergangs einen mysteriösen Mann kennenlernt und ihn küsst, weiß sie genau, was sie begehrt – ihn.

David Langley, Earl of St. Ives hat sich seinem Schicksal ergeben, das darin besteht, die langweilige Frau zu heiraten, die seine Eltern für ihn ausgewählt hatten, als er noch ein Kind war. Plötzlich – und glücklicherweise – wird seine Zukunft allerdings in eine andere Richtung gelenkt, als er eine faszinierende junge Frau trifft, die ihm all das offenbart, was er vermisst hat. Bereit gemeinsam ein glückseliges Leben zu beginnen, wird ihre Heirat durch eine lang in Vergessenheit geratene Fehde zwischen ihren Familien unmöglich. Es gibt nichts Wichtigeres als Pflichterfüllung und Familie, aber kann er der Liebe den Rücken kehren?

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 22. Juli 2020
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B08DJBNPRP
Genres & Themen
Historische Romanzen, Liebesromane, Viktorianische Historische Romanzen