Darcy Burke

Der Herzog der Begierde

Buch 4: Die Unberührbaren

Über das Buch

Vor zehn Jahren war das Leben von Ivy Breckenridge ein Scherbenhaufen. Sie musste sich neu erfinden und jetzt, nachdem sie mühselig ihren eigenen Weg in der Welt gefunden hat, sind ihre Träume an ein Zuhause und Familie, die sie einst hegte, beinahe in Vergessenheit geraten. Bis ein Mann ihr in ihre Seele schaut und jeden einzelnen ihrer verborgenen Wünsche wiedererweckt. Doch ganz egal, was für wunderbare Gefühle er in ihr auslöst, kann sie ihm nicht vertrauen – aus eigenem Wunsch allein zu sein ist besser, als aus Notwendigkeit. 

Mit dem berüchtigten Ruf, verheiratete Frauen in der Kunst der Leidenschaft zu unterweisen, wird Sebastian Westgate, Herzog von Clare, von manch einem geschmäht und von anderen gefeiert. Niemandem gestattet er eine so große Nähe, um sein charmantes Äußeres zu durchschauen. Als Ivy den Mann enttarnt, der sich dahinter verbirgt, ist der Verführer plötzlich der Verführte. Von ihrem sprühenden Geist und scharfen Verstand verzückt, will er mehr, doch die Enthüllung seiner dunkelsten Geheimnisse ist ein Preis, den zu zahlen er nicht bereit ist.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 23. Oktober 2019
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B07ZJ3DMN9
Genres & Themen
Historische Romanzen, Liebesromane, Viktorianische Historische Romanzen