Darcy Burke

Der charmante Marquess

Buch 14: Die Unberührbaren

Über das Buch

Der berüchtigte Lebemann Marcus Raleigh, seines Zeichens der Marquess of Ripley, lässt wieder die Gerüchteküche brodeln, dieses Mal jedoch aus einem anderen Grund: Es heißt, er habe seinen kriminellen Cousin ermordet. Seine Suche nach Antworten führt ihn zu einer unvergleichlichen selbsterklärten Jungfer, und –zum allerersten Mal im Leben– ist er gänzlich betört. Keiner von beiden kann von sich behaupten, auf der Suche nach dem anderen gewesen zu sein, und doch ist die Anziehungskraft auf beiden Seiten unausweichlich.

Nachdem sie einst ihren untreuen Verlobten vor dem Altar stehen ließ, kehrte Phoebe Lennox London den Rücken, um später als Erbin zurückzukehren, die kein Interesse daran hegt, den Regeln der feinen Gesellschaft zu folgen. Sie lehnt Beziehungen aller Art ab – bis sie den berühmt berüchtigten Marquess of Ripley kennenlernt. Fasziniert von seinem Charme und überrascht von seinem Mitgefühl, ist sie versucht, nur einem Kuss zu erliegen. Als jedoch die Wahrheit über Marcus und den Mord ans Tageslicht kommt, droht Phoebe alles, was ihr lieb ist, zu verlieren – auch die Liebe ihres Lebens.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 29. Januar 2021
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ISBN-13: 9781637260043 ASIN: B08QMPZHKQ
Genres & Themen
Historische Romanzen, Liebesromane, Viktorianische Historische Romanzen