Darcy Burke

Geheimnisvolle Kapitulation

Buch 1: Die Prätendenten

Über das Buch

Selina Blackwell hat als Überlebende des Hexenkessels in den Gassen des Londoner East Ends gelernt, sich wie ein Chamäleon zu verwandeln, und in ihrer derzeitigen Gestalt als Wahrsagerin ist es ihr möglich, ihrer Schwester eine Saison zu finanzieren. Madame Sybila kann allerdings keine Anstandsdame sein, deshalb schlüpft Selina in eine andere Identität als die ehrenwerte Lady Gresham. Doch als ein Bow Street Ermittler ein zu reges Interesse an ihren Angelegenheiten zeigt, scheint es, als drohten die Untaten ihrer Vergangenheit schließlich doch ans Licht zu kommen.

Harry Sheffield ist fest entschlossen, den Beweis zu erbringen, dass Madame Sybila eine Betrügerin ist, die Londons Elite ausnehmen will. Er bittet die bezaubernde Lady Gresham um Hilfe, und im Austausch macht er sie mit der Crème de la Crème der Gesellschaft bekannt. Wegen seiner arbeitsreichen Karriere und seinen Plänen für die Zukunft hat Harry keine Zeit für die Ehe, aber eine Affäre ist genau das Richtige – bis er das entwaffnende Geheimnis der Dame aufdeckt. Er kann, was auch immer er für sie empfinden mag, nicht außer Acht lassen, wer sie ist und wer sie war. Und als sie den Schlüssel zu dem einzigen Fall in den Händen hält, den er nicht zu lösen imstande gewesen war, sieht er sich gezwungen, sich für Gesetz oder Liebe entscheiden zu müssen.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 2. April 2021
Verleger: Darcy Burke Publishing
Format: Ebook
ISBN-13: 9781637260098 ASIN: B08XP5CQT8