Darcy Burke

Des Gauners Rettung

Buch 3: Die Prätendenten

Über das Buch

Anne Pemberton war eine der begehrtesten jungen Damen der Saison, bis ihr Verlobter wegen Erpressung bei ihrer Hochzeit verhaftet wurde. Jetzt, als gesellschaftlich Ausgestoßene, kann sie nicht anders, als an den schneidigen Gentleman zu denken, den sie vor dem Beginn der Saison kennengelernt hatte. Gleichwohl sie an mehreren Nachmittagen gemeinsam East London erforschten, haben sie sich nie ihre Namen verraten. Sie hatten allerdings einen Kuss ausgetauscht und Anne kann diesen – oder ihn – nicht vergessen.

Der ehemalige Dieb Rafe Blackwell ist jetzt ein respektabler Gentleman mit einem Ziel: den Mann zur Strecke zu bringen, der seine Eltern ermordet hat. Bei einem Wiedersehen mit Anne lodert ihre Anziehung weiterhin stark und er kann sie nicht zu nahe kommen lassen, denn sein Herz ist für immer kalt und seine Mission zu zwingend. Aber als Anne sich daranmacht, ihn zu retten – emotional und auch körperlich – wird er sich der Finsternis stellen müssen oder er riskiert, das einzige Licht zu verlieren, das er je gekannt hat.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 2. Juli 2021
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ISBN-13: 9781637260227 ASIN: B094C836GY