Darcy Burke

Freude für den Herzog

Buch 3: Die Liebe ist überall

Über das Buch

Calder Stafford, dem die Frau seiner Träume durch die Einmischung seines Vaters verwehrt worden war, zeigte sich in den vergangenen zehn Jahren als selbstgenügsam, humorlos und absolut uninteressiert an jeglicher Freude. Da er inzwischen Herzog von Hartwell ist, wird er Rache üben, indem er die traditionelle Weihnachtsfeier abschafft, die sein Vater so sehr geliebt hat. Seine Schwestern werden ihn ebenso wenig umstimmen wie die – gerade wieder in die Stadt zurückgekehrte – Frau, die ihm einst geraubt worden war.

Als die Witwe Felicity Garland nach Hartwell zurückkehrt, um ihre erkrankte Mutter zu pflegen, ist sie glücklich, wieder zu Hause zu sein, insbesondere wegen der bevorstehenden Weihnachtstage. Allerdings sind die fröhlichen Festivitäten, auf die sie sich freut, nirgends zu finden. Als sie den Verursacher des Problems – den Herzog – aufsucht, stellt sie erstaunt fest, wie verbittert der junge Mann, den sie einst liebte, geworden ist. Es ist ihre Aufgabe, den undurchdringlichen Wall um sein Herz zu durchbrechen – und zwar nicht nur, um Weihnachten zu retten, sondern ihn.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 20. November 2020
Verleger: Zealous Quill Press
Format: EbookTaschenbuch
ISBN-13: 9781944576974 ASIN: B08KXSR4FT
Genres & Themen
Historische Romanzen, Liebesromane, Viktorianische Historische Romanzen