Darcy Burke

Unwiderstehlich: Eine Scheinehe mit dem Spion

Book 6: Der Phönix Club

Über das Buch

Jessamine Goodfellow hat sich sechs Saisons lang erfolgreich vor dem Gang zum Traualtar gedrückt, und nun ist das Jungferndasein endlich zum Greifen nah. Die brillante Gelehrte sehnt sich nach Abenteuern und neuen Erfahrungen – Dinge, die in ihrer Familie verpönt sind. Als sich ihr die Möglichkeit bietet, ihr Talent zum Lösen von Rätseln bei einer geheimen Mission für das Außenministerium einzusetzen, sagt Jess begeistert zu. Auch wenn sie sich als Frau eines attraktiven Schotten ausgeben muss, den sie als möglichen Doppelagenten entlarven soll.

Lord Dougal MacNair, der neue Viscount Fallin, hat seine Aufträge für das Außenministerium bisher immer allein erledigt. Jetzt wird ihm eine übertrieben enthusiastische Amateurpartnerin aufgehalst. Sie verfügt über einen bemerkenswerten Intellekt, aber irgendetwas an ihr stimmt nicht, und nach zwei gescheiterten Missionen ist Dougal sicher, dass jemand gegen ihn vorgeht. Im Kampf gegen ihre geheimen Verdächtigungen tauchen Dougal und Jess tief in ihre Tarnung als Ehepaar ein, was Versuchungen mit sich zieht, denen sie nicht widerstehen können.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 3. Februar 2023
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B0BP64CDH6