Darcy Burke

Untadelig: Eine geheime, verbotene Affäre

Buch 7: Der Phönix Club

Über das Buch

Die frühere Kurtisane und angebliche Witwe, Evangeline Renshaw ist mit ihrem neu erfundenen Leben als Patronin des Phönix Clubs glücklich. Sie braucht oder will keinen Ehemann oder Liebhaber … bis sie den ungemein charmanten und überraschend tugendhaften Lord Gregory Blakemore kennenlernt. Er würde ihr gern den Hof machen, doch stattdessen wird er sich mit einer kurzen, aufregenden Affäre begnügen müssen.

Nach dem Tod seines Vaters und der Heirat seines älteren Bruders kann Lord Gregory sich endlich auf das konzentrieren, was er will. Einen Regierungsauftrag. Die bezaubernde Evie weckt allerdings zum ersten Mal den Wunsch nach Intimität in ihm und nun begehrt er sie mehr als alles andere. Ihre Liebschaft sollte nur zeitweise Bestand haben, doch er kann nicht von ihr ablassen.

Als Gregory sich Evie offenbart, überlegt sie, ob sie vielleicht endlich die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht bringen sollte. Leider gibt es Menschen, die danach trachten, ihre sorgsam erarbeitete zweite Chance ruinieren zu wollen. Um Gregorys Träume zu bewahren, sieht sie sich gezwungen, die einzige Liebe zu opfern, die sie je gekannt hat.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 21. April 2023
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B0BT3BTX6W