Darcy Burke

Unmöglich: Eine Schöne und ein Scheusal im Liebesglück

Buch 5: Der Phönix Club

Über das Buch

Ada Treadway war schon einmal verliebt gewesen, und hatte nichts als Herzschmerz dabei gewonnen. Dennoch hat sie sich ihren fröhlichen Optimismus bewahrt und ist eine vehemente Verfechterin ihrer Unabhängigkeit und des Respekts, den sie sich als Buchhalterin des Phoenix Clubs erworben hat. Als der Inhaber um ihre Unterstützung bei der Ordnung der Hauptbücher seines Freundes bittet, ist sie gern bereit ihr Fachwissen und ihren Wert unter Beweis zu stellen. Doch sein Freund entpuppt sich als grantiges, unsympathisches Scheusal. Ada strengt sich an, den warmherzigen Gentleman zu entlarven, der sich ihrer Überzeugung nach dahinter verbirgt.

Dem Viscount Warfield, Maximillian Hunt, ist es gleichgültig, ob er den nächsten Morgen noch erlebt, und auf das Gestern will er sich schon gar nicht besinnen. Die Ankunft der vorwitzigen, überschwänglichen Frau, die Ordnung in seine Bücher bringen soll, erinnert ihn nicht nur an die Vergangenheit, die er unbedingt vergessen will, sondern sie weckt auch etwas in ihm, das er längst für gestorben gehalten hatte. Von einer Zukunftsaussicht verlockt, die er sich nie hätte ausmalen können, muss er das Unmögliche vollbringen: Er muss sie überzeugen, ihr Herz für ihn ein zweites Mal zu riskieren.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 16. Dezember 2022
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B0BKR3YDLB