Darcy Burke

Unersättlich: Der geläuterte Lebemann und die unwillige Debütantin

Buch 8: Der Phönix Club

Über das Buch

Nachdem Miss Kathleen Shaughnessy dabei beobachtet wird, wie sie in einem Garten in Gloucestershire einen Gentleman küsst, wird sie zur Verhütung eines Skandals nach London geschickt. Sie denkt jedoch gar nicht daran, ihre Forschungen über Paarungsrituale aufzugeben, und sie kennt die perfekte Person, die ihr dabei helfen kann: der beste Freund ihres Bruders, Lord Lucien Westbrook, der für seine Hilfsbereitschaft anderen gegenüber bekannt ist.

Von seinem hochnäsigen Vater verachtet, leitet Lucien den Phönix Club als eine integrative Gemeinschaft, die niemanden ausgrenzt oder übersieht. Es ist auch ein geheimer Treffpunkt für das Außenministerium, wo wichtige Verbindungen geknüpft und Informationen weitergeleitet werden – bis ein Skandal den Club erschüttert, der Luciens Position bei seinen Vorgesetzten bedroht.

Während Lucien alles daransetzt, die Kontrolle über den Club zu wahren, bittet die Schwester seines besten Freundes ihn um seine persönliche Expertise und Unterstützung bei ihren Forschungen auf dem »Wissenschaftsgebiet« der Paarung. Er kann unmöglich zusagen, doch je mehr Zeit er mit der unverfälschten und fesselnden Kat verbringt, umso stärker schwindet sein Widerstand. Schon bald kämpft er gegen seine Sehnsucht nach ihr an und auch gegen die mächtigen Kräfte, die danach trachten ihn aus seinem Club zu vertreiben. Als Kat in echte Gefahr gerät, wird Lucien vor nichts zurückschrecken, um die Frau zu schützen, die sein Herz gestohlen hat.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 26. Mai 2023
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B0C1F6JS1D