Darcy Burke

Leidenschaftlich: Eine zweite Chance für das Eheglück

Buch 2: Der Phönix Club

Über das Buch

In den fast zwei Jahren ihrer Ehe hat Sabrina Westbrook kaum mit ihrem Mann gesprochen und noch weniger das Bett mit ihm geteilt. Beides würde voraussetzen, dass sie tatsächlich zusammenleben. So aber kümmert sich der Earl of Aldington um seine Verpflichtungen im Zusammenhang mit seinem Sitz im Unterhaus, während sie sich mit ihren lähmenden sozialen Ängsten um sein Landhaus und dessen Garten kümmert.

Ihr Arrangement ist recht zivilisiert, und ihre Briefe sind schmerzlich höflich. Ihre halbjährlichen Besuche sind … unangenehm. Doch falls Sabrina den nötigen Mut aufbringen kann, wird sich das alles ändern. Ab heute Abend.

Als Erbe eines Herzogtums weiß Constantine Westbrook um seine Verpflichtungen: gegenüber dem Land, der Familie und der schüchternen, zurückhaltenden Frau, deren Schönheit ihm bei ihrem Kennenlernen den Atem geraubt hatte. Deren erregenden, verführerischen Körper er noch nie bei Tageslicht gesehen hat. Oder überhaupt in irgendeinem Licht.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 5. August 2022
Verleger: Zealous Quill Press
Format: EbookTaschenbuch
ASIN: B0B4JCLWQ2