Darcy Burke

Intolerabel: Die Schwester des besten Freundes

Buch 3: Der Phönix Club

Über das Buch

Pünktlich wie ein Uhrwerk verliert Ruark Hannigan, Earl of Wexford, alle drei Jahre sein Herz. Allerdings hat er seinem Vater gelobt, nicht vor seinem dreißigsten Lebensjahr zu heiraten, damit er sich seiner Wahl sicher sein kann. Als die Schwester seines besten Freundes jemanden braucht, der sich als ihr potenzieller Verehrer ausgibt, damit sie auf dem Heiratsmarkt Aufmerksamkeit erregt, ist er der perfekte Kandidat – wenn er sie nur nicht heimlich geküsst hätte.

Lady Cassandra Westbrook kann das Intermezzo zwischen Wexford und ihr nicht vergessen, und sie macht eine schwierige Zeit durch, sich auf ihre Suche nach einem Ehegatten zu konzentrieren. Der Umstand, dass ihr Vater jeden Gentleman einschüchtert, hat ihre Bemühungen unerträglich gemacht, und ihre beiden Brüder, die ihr helfen könnten, erweisen sich als vollkommen nutzlos. Sollte sie sich aber nicht auf jemanden einlassen, wird ihr Vater bis zum Ende der Saison eine »akzeptable« Ehe arrangieren. Endlich hat Cassandra die Chance, umworben zu werden, aber leider nicht von dem impulsiven und unwiderstehlichen Iren, den ihr Vater verabscheut und nach dem sich ihr Herz verzehrt. Als Ruark jedoch mitansehen muss, wie die Frau, die er leidenschaftlich begehrt, sich wider besseres Wissen in die Arme eines anderen Mannes stürzt, wird die Aussicht, sie zu verlieren, intolerabel.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 16. September 2022
Verleger: Zealous Quill Press
Format: EbookTaschenbuch
ASIN: B0B7ZZ318K