Darcy Burke

Eine Nacht zum Verführen

Buch 1: Der Club der verruchten Herzöge

Über das Buch

Als der Club der Verruchten Herzöge den Herzog von Colehaven auffordert, einen Verehrer für ein widerspenstiges Mündel zu finden, akzeptiert Cole sofort. Er hat eine Glückssträhne − und außerdem, wie schwer konnte es schon sein, eine hübsche junge Dame unter die Haube zu bringen? Er ernennt sich selbst zu ihrem Beschützer und Begleiter, nur um zu entdecken, dass seine eigenen Wünsche die vielleicht größte Herausforderung darstellen.

Diana Middleton lebt ein Doppelleben und bringt unredliche Kaufleute vor Gericht. Einen sich einmischenden Herzog abzuschütteln sollte ein Kinderspiel sein. Doch je mehr sie aneinandergeraten, desto mehr wünscht sie sich, ihm auch sonst näherzukommen. Ihre skandalösen Geheimnisse würden seine politische Karriere ruinieren. Aber sicher schadet eine kleine Verführung nicht …

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 6. März 2020
Verleger: WebMotion
Format: EbookTaschenbuch
ASIN: B084WLWSH1
Genres & Themen
Historischer Liebesroman, Regency Liebesroman