Darcy Burke

Eine Nacht zum Erinnern

Buch 5: Der Club der verruchten Herzöge

Über das Buch

Der berüchtigte Rennfahrer Giles Langford ist überrascht von der Tatsache, dass sein Schmied ein Mädchen ist, schockiert, als er erkennt, dass sie die Schwester eines Herzogs ist, die nicht in seiner Liga spielt, und entsetzt, dass er sich in die für ihn unerreichbare Frau verliebt hat. Ohne Geld und ohne Titel hat Giles nichts zu bieten, außer seinem Herzen …

Felicity Sutton kennt die Armut aus erster Hand und ist fest entschlossen, nie wieder dorthin zurückzukehren. Sie vermisst zwar die alte Schmiede, aber nicht die unerbittliche Verzweiflung, kein Zuhause und stets einen leeren Bauch zu haben. Selbstredend wird sie die Sicherheit eines wohlhabenden Verehrers aus der feinen Gesellschaft zu schätzen wissen. Was den mittellosen Draufgänger betrifft, den sie liebt, nun ja … sie könnten eine Nacht zum Erinnern miteinander teilen.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 1. Mai 2020
Verleger: WebMotion
Format: EbookTaschenbuch
ASIN: B084WHLZ4Y
Genres & Themen
Historischer Liebesroman, Regency Liebesroman