Darcy Burke

Eine Nacht der Hingabe

Buch 2: Der Club der verruchten Herzöge

Über das Buch

Nach einer leidenschaftlichen Nacht vor einem Jahrzehnt konnte Valentine Fairfax, Herzog von Eastleigh, Isabelle, die intelligente, witzige und ihm verbotene Tochter eines Leiters des College in Oxford, nie vergessen. Seitdem er jedoch eine unheilvolle Ehe mit einer untreuen Frau eingegangen war, hat der Herzog geschworen, nie wieder der Versuchung zu erliegen. Bis zu dem Tag, an dem er entdeckt, dass die Gouvernante seines Freundes die einzige Frau ist, die ihn noch immer in seinen Träumen verfolgt.

Isabelle Cortland, einst mittellos, hat endlich genug Geld gespart, um eine Schule für benachteiligte Mädchen zu finanzieren. Aber als eine zufällige Begegnung tief verborgene Wünsche wieder aufleben lässt, weiß Isabelle, dass sie nicht gleichzeitig die Geliebte eines Herzogs und eine Schulleiterin sein kann. Da Isabelle kein naives Mädchen mehr ist, wird sie die Vergangenheit nicht wiederholen. Nicht einmal für eine Nacht der Hingabe …

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 20. März 2020
Verleger: Darcy Burke Publishing
Format: Ebook
ASIN: B084WG38VB
Genres & Themen
Historischer Liebesroman, Regency Liebesroman