Darcy Burke

Eine Nacht aus Leidenschaft

Buch 3: Der Club der verruchten Herzöge

Über das Buch

Zeit seines Lebens war der romantische Thaddeus Middleton auf der Suche nach einer Ehefrau. Er hofft, eine Frau zu finden, die sich mehr für ihn interessiert als für Geld. Doch stattdessen fühlt er sich von einem Heißsporn angezogen, der sich überhaupt nicht für ihn interessiert! Zumindest sagt sie das, wenn sie ihn nicht gerade unter dem Sternenhimmel küsst …

Miss Priscilla Weatherby wird ein Vermögen erben … vorausgesetzt, sie bleibt unverheiratet und skandalfrei. Das ist einfach, bis sie einen Mann trifft, der gefährlicher ist als all die arroganten Lords und herzlosen Bonvivants. Thad ist ein attraktives, reizvolles Vergnügen, dessen leidenschaftliche Umarmung alles ruinieren wird – auch sie!

Sie würde alles für ihre Unabhängigkeit opfern. Sogar die Liebe …

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 3. April 2020
Verleger: WebMotion
Format: EbookTaschenbuch
ASIN: B084VVZT3X
Genres & Themen
Historischer Liebesroman, Regency Liebesroman