Darcy Burke

Unerwartetes Weihnachtsglück

Buch 1: Chroniken der Ehestiftung

Über das Buch

Es war Abneigung auf den ersten Blick, als Cecilia Bromwell, den Earl of Cosford, John Rowley, vor fünf Jahren auf einer Hausparty kennenlernte, wo er durch seinen unbedachten Scherz und sein aufbrausendes Temperament nicht nur eines, sondern gleich zwei ihrer neuen Kleider ruinierte. Nun erfährt Cecilia auf einer Weihnachtsfeier, dass ihre Eltern sie verheiraten wollen. Sie hat jedoch keine Lust, mit dieser »Nervensäge« überhaupt nur zu reden. Insbesondere nicht, nachdem er ihr Wein auf das Mieder geschüttet und damit ein weiteres Kleid ruiniert hat.

John steht keineswegs der Sinn danach, sich mit dieser »Zimtziege« für die Suche nach dem Weihnachtsscheit zu einem Paar vereinen zu lassen. Wenn sie ihre gegenseitige Gesellschaft allerdings für kurze Zeit ertragen, wären sie in der Lage, ihre Eltern davon überzeugen, dass sie nicht zusammenpassen. Als sie von allen anderen getrennt werden und ein Schneesturm sie zwingt, gemeinsam in einer Hütte Schutz zu suchen, ist es vielleicht nicht mehr von Belang, was sie eigentlich wollten.

Die Hochzeit steht fast bevor. Können diese beiden Feinde bis zum Morgen ein Liebespaar werden?

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 27. Oktober 2023
Verleger: Zealous Quill Press
Format: Ebook
ASIN: B0CGLPX76T
Genres & Themen
Von Feinden zu Liebenden, Ferien, Weihnachten, erzwungene Nähe, Kompromiss, ein Bett, Novelle, Schneesturm