Darcy Burke

Ein Earl als Junggeselle

Buch 3: Chroniken der Ehestiftung

Über das Buch

Eugenia, die Herzoginwitwe von Kendal, hat nach dem Tod ihres geliebten Ehemannes zwei Jahre lang getrauert und sich zurückgezogen. Nun gibt ihre Cousine eine Hausparty und hat Genie zur Teilnahme überredet – es ist der perfekte Moment, ihre Trauerzeit zu beenden. Genie freut sich darauf, ihre alten Freunde wiederzusehen, aber sie ist schockiert, als sie den wahren Anlass dieser Veranstaltung erfährt: Verwitwete Damen mit verwitweten oder unverheirateten Gentlemen zu verkuppeln.

Einst in die junge Eugenia Aldwick vernarrt, ist Edmund Holt, Earl of Satterfield begeistert, als Genie auf der Hausparty der Eheanbahnungen eintrifft. Eine beiderseitige Anziehung flammt sofort zwischen ihnen auf, allerdings braucht er eine Frau, die ihm einen Erben bescheren kann, und dazu ist sie nicht fähig. Genie wäre auch liebend gern Mutter, nachdem sie ihre Tochter vor vielen Jahren verloren hatte. Können sie der Liebe eine zweite Chance geben, oder werden sich die Verpflichtungen seines Titels und der Schmerz ihres mütterlichen Herzens als zu stark erweisen, um sie zu ignorieren?

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 4. Dezember 2020
Verleger: Zealous Quill Press
Format: EbookTaschenbuch
ASIN: B08MVGR3Y6