Darcy Burke

Die unechte Witwe

Buch 5: Chroniken der Ehestiftung

Über das Buch

Der Pfad der wahren Liebe verläuft niemals geradlinig. Manchmal ist eine Hausparty zur Ehestiftung vonnöten. Wenn Paare sich auf einer Hausparty kennenlernen, ereignen sich provokative Flirts, heimliche Rendezvous und Verliebtheit im Überfluss.

Der Witwer James Ludlow, Earl of Rotherham, nimmt auf der Suche nach einer Mutter für seine beiden Töchter an einer Hausparty teil und seine Hauptbedingung besteht darin, sich nicht zu verlieben. Da er dieses Gefühl bereits seiner früheren Frau ohne Erwiderung entgegengebracht hatte, zieht er nun ein unsentimentales, für beide Seiten vorteilhaftes Arrangement vor. Dann lernt er allerdings eine charmante Witwe mit offenkundig wunderbaren mütterlichen Instinkten kennen und er kann die Funken zwischen ihnen nicht ignorieren. Vielleicht wäre ein bisschen Leidenschaft gar nicht so unwillkommen …

Alle glauben, dass Charlotte Dunthorpe Witwe ist, aber sie tut nur so, als ob. Als ihre liebe Freundin sie zu einer Hausparty einlädt, die nicht nur unter dem Motto der Ehestiftung steht, ist Charlotte versucht, sich auf eine kurze Liaison einzulassen. Stattdessen bietet ihr der schneidige und gutherzige Rotherham die Chance an, die Familie zu haben, die sie sich immer gewünscht hat. Sie muss ablehnen, oder sie riskiert, ihr verheerendes Geheimnis aufzudecken und garantiert alles zu zerstören, was ihr teuer ist.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 25. August 2023
Verleger: Zealous Quill Press
Format: EbookTaschenbuch
ASIN: B0C77N1KH3