Darcy Burke

Der verstockte Herzog

Buch 2: Chroniken der Ehestiftung

Über das Buch

Als Nachhilfelehrerin ist Mrs. Juno Langton jungen Ladys behilflich, die Fähigkeiten und das Selbstbewusstsein zum Führen einer vorteilhaften Ehe zu entwickeln. Ganz gleich, wie herausfordernd sich ihre Aufgabe auch gestaltet, gerät ihr heiteres Gemüt nie ins Schwanken. Als sich bei einer Hausparty die Gelegenheit ergibt, ihren schwierigen Schützling mit einem Herzog zu verkuppeln, setzt Juno alles daran, ihren Brotherren zufriedenzustellen und die Zukunft der jungen Lady zu sichern. Zu dumm nur, dass der Herzog ein mürrischer, verstockter Griesgram ist, wenn auch ein irritierend gut aussehender.

Herzog von Warrington hegt eine Abneigung gegen gesellschaftliche Zusammenkünfte und despektiert den Heiratsmarkt, was es nahezu unmöglich macht, eine Frau zu finden. Er fasst den Plan, seine zukünftige Herzogin auf einer Hausparty zu suchen. Allerdings steht seine Favoritin unter der Obhut einer überaus aufdringlichen – und provokanten – Mrs. Langton, die entschlossen ist, seine bessere Natur zu enthüllen. Er wird alles daransetzen, ihrem sonnigen Charme und raumerhellenden Lächeln zu entkommen, doch sie durchbricht seine Schale, und sie zu küssen ist die einzige Möglichkeit, die ihm einfällt, sie zur Ruhe zu bringen. Er sollte die junge Lady heiraten, und sich nicht nach ihrer Begleiterin verzehren.

Doch jetzt überdenkt er die Wahl seiner Auserkorenen.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 30. Juni 2023
Verleger: Zealous Quill Press
Format: EbookTaschenbuch
ASIN: B0C5L1Q3RG