Darcy Burke

Der ausgerissene Viscount

Buch 4: Chroniken der Ehestiftung

Über das Buch

Der Pfad der wahren Liebe verläuft niemals geradlinig. Manchmal ist eine Hausparty zur Ehestiftung vonnöten.

Vor zwei Jahren verbrachte die unabhängige Witwe Juliana Sheldon während eines Schneesturms eine glückliche Nacht mit dem Viscount Audlington in einem Gasthaus, und am nächsten Morgen verließ er sie ohne ein Wort. Juliana merkt nicht, wie sehr sein Weggang sie verstört hat, bis sie ihn auf einer Hausparty wiedersieht. Er würde ihre Affäre gerne wieder aufleben lassen, doch Juliana bevorzugt es, ihn stattdessen auf die Folter zu spannen. Bis sie schließlich der Versuchung erliegt – nur um mit Bestürzung zu reagieren, als er Anstalten macht, die Sprache auf die eine Sache zu lenken, die sie nicht will: die Ehe.

Lucas Trask, Erbe einer Grafschaft, hat seinem verwegenen Ruf abgeschworen, um sich endlich eine Frau zu nehmen. Er hat Juliana nie vergessen, und die Wiederbegegnung mit ihr scheint ihm wie ein Wink des Schicksals, der ihm zeigt, wen er heiraten soll. Doch Lucas hütet ein Geheimnis, und noch nie hat er es gewagt, es jemandem anzuvertrauen. Wenn er Juliana davon überzeugen kann, seine Frau zu werden, wird er ihr alles offenbaren. Doch als sich eine Tragödie ereignet, muss er erneut abreisen. Dieses Mal wird der ausgerissene Viscount vielleicht kein Glück mehr haben.

Heute kaufen

Informationen veröffentlichen

Veröffentlichungsdatum: 28. Juli 2023
Verleger: Zealous Quill Press
Format: EbookTaschenbuch
ASIN: B0C77L7N47